Dienstag, 14. Mai 2013

Greenpeace

Familien Funk ist Fan von Greenpeace

Greenpeace

Über Greenpeace muß eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, fest steht: Greenpeace ist die Heldenschmiede überhaupt.

Was den Familien Funk Mitgliedern besonders gefällt ist der Wille und der Mut, aber vor allem die hohe Kunst der Unmittelbarkeit - Nichts ist so handfest wie die Realität.

Greenpeace ist kein Debattierclub für angehende Selbstversteher, sondern der zivil-militärische Arm der ökologischen Bewegung - auch das wissen wir zu schätzen.

Spenden für eine zukünftige Welt


Im Grunde ist bereits der juristische Fall Gefahr in Verzug eingetreten und Alle müssten Alles stehen und liegen lassen und unseren Mutterplaneten retten bzw. erstmal ganz schnell jede weitere mutwillige Zerstörung kraft Einstweiliger Verfügung unmittelbar unterbinden. Aber besonders für Familienmenschen ist es natürlich nicht einfach mal so möglich, schnell mal so an einem Anti-Öko-Terror-Einsatz in der großen weiten Welt teilzunehmen.

Eine Möglichkeit, trotz dieser Unpässlichkeit, dennoch den Kampf gegen die weltweit total kaputten und verrohten Umweltkriegsschauplätze zu unternehmen sind u.a. Spenden an Greenpeace.

Artikel über Greenpeace


Als frei assoziierter Medienpartner von Greenpeace berichten wir hin und wieder regelmäßig über Alltag und Aktionen der Green Warrior.

Eisbären finden Greenpeace voll cool


Anzeige

Greenpeace ist ein qualitätszertifiziertes Unternehmen - Du kannst spenden!

Sind die Mitarbeiter bei Greenpeace nur Freaks oder Leute die deinen Arsch retten? Spende für Greenpeace!
Ist es ein Abenteuer die Welt zu retten oder nackter Überlebenswille und pure Familienplanung? Spende für Greenpeace!
Ist der Typ ein Spinner oder ein tighter Öko-Soldier? Spende für Greenpeace!
Ist der tote Thunfisch (oder Delfin) nur ein Simulant? Spende für Greenpeace!
Stoppt den Klimawandel, bevor er unsere Welt verändert - Greenpeace


Tags: Greenpeace, Familien Funk, spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.