Freitag, 14. März 2014

Grace Kelly Zitate

Grace Kelly Zitate

Grace Patricia Kelly (1929-1982)
Grace Kelly Zitate
¡Gracias Grace! © United Archives


_ Das Heim muss eine Oase für die Familie sein.

_ Kein Diktator kann so vielen Menschen seinen Willen aufzwingen wie ein Modeschöpfer.

_ Die Männer sind im Grunde faul. Wenn alle Frauen Jobs hätten, würden die Männer zu hause bleiben, Bier trinken und sich alle Fernsehprogramme anschauen.

_ Natürlich möchte ich heiraten, aber meine Karriere liegt mir mehr am Herzen als der Gedanke an die Ehe. Wenn ich jetzt aufhörte – und aufhören müsste weil die Ehe nach meiner Auffassung eine Frau ganz beansprucht – dann würde ich mich womöglich mein Leben lang mit dem Gedanken quälen, welch große Schauspielerin ich hätte werden können.


 Grace Kelly Zitate


Tags: Zitate, Grace Kelly Zitate, Grace Kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.