Mittwoch, 21. August 2013

Agatha Christie Zitate

Agatha Christie Zitate


Agatha Christie (1890-1976)
Agatha Christie Zitate
Agatha kennt den Mörder © Violetriga



_ Ein Archäologe ist der beste Ehemann, den eine Frau haben kann; je älter sie wird, um so mehr interessiert er sich für sie.

_ Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen.

_ Jedes Mädchen hat das Recht, verzweifelte Massnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern.

_ Das wichtigste Rezept für einen Krimi: Der Detektiv darf niemals mehr wissen als der Leser ...

 Agatha Christie Zitate

Zitate anderer Autoren

Angela Merkel Zitate

Anne Frank Zitate

Tags: Zitate, Agatha Christie Zitate, Agatha Christie, Zitat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.