Montag, 5. Mai 2014

Zahnfeee's Blog





Zahnfeee's Blog


Zahnfeee's Blog ist einer der Lieblingstesterblogs vom Familien Funk. Hier ist nicht nur ein handwerklich gutes Tester-Studio zugegen, hier sind auch richtig gute Lifestyle und Natur-Themen zu Hausen. Das aller coolste Beispiel dafür ist: die Schmetterlingsaufzucht von der Zahnfeee.

Zahnfeee und die Schmetterlinge


Zahnfeee züchte Schmetterlinge
Schmetteling sind zweifelsfrei mit einer der schönsten Kreaturen auf unserer Erde. Sie sehen einfach super-sympathisch aus und haben etwas Erhabenenes an sich mit ihren majestetischen Flügeln. Wenn sich darüberhinaus tausende Schmetterlinge zu einer dichten Schmetterlingswolke gruppieren, dann hat der Anblick wirklich etwas Magisches. So eine Schmetterlingswolke habe ich schon öfters Live und in Farbe in der Natur ausserhalb von Cordaba (Argentinien) gesehen oder vielmehr erlebt, denn man lebt anders, wenn man es sieht.

Die Zahnfeee hat als Testerin den erfolgreich verlaufenden Versuch unternommen, Schmetterlinge vom Raupenstadion an, aufzuziehen. Ihre kleine Reportage in Form eines Berichtprotokolls ist sehr spannend zu lesen und mit guten Bildern illustriert. (Anm.: dringender Lesetipp!)

Die Zahnfeee testet


Die Zahnfeee ist Profi-Testerin mit Leidenschaft. Getestet wird hauptsächlich aus den Bereichen Kosmetik und Lebensmittel, aber auch ein IT-Kitt für den neuen biometrischen Personalausweis wurde schon unter die Tester-Lupe genommen, begutachtet und bewertet.

Backkunst von der Zahnfeee


Pilz-Kuchen von der Zahnfeee
In Zahnfeee's Blog steht neben dem reinen Produkt-Testing auch der kultivierte Lebensstil, speziell die Kulinarik auf der üppigen Menu-Karte. Der Pavlov'sche Speichelfluss-Effekt stellt sich unmittelbar nach Betreten der Rubrik "Backen und Kochen" zwangsläufig bei jedem Betrachter ein. Tolle Rezept-Anregungen, begleitet von tollen Fotos machen die Auswahl nicht einfach, aber wir werden den Pilz-Kuchen nachbacken. Danke Zahnfeee!


Zahnfeee's Blog


Andere Tester-Blogs beim Familien Funk



2 Kommentare:

  1. Hallo Carlos,
    vielen Dank für den wirklich tollen Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee
    Ich wünsche Dir und DeinerFamilie ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zahnfeee____!
      Dein Tester-Blog ist einfach nur Klasse! Wir werden Dir wo es auch immer hingehen mag, immer folgen ...
      Viele Grüße von mir und dem gesamten Familien Funk Team

      Löschen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.