Dienstag, 19. Mai 2015

Cascade

Lieblingssong | Familienfunk


Genre Trip Hop Ambient
Jahr 1993
Länge 7:22
Label Astralwerks Cat.
Interpret Future Sound of London (FSOL)
Verfasser Garry Cobain, Brian Dougans
Produzent Garry Cobain, Brian Dougans

Cascade ist die erste Single-Auskopplung vom Lifeforms-Album von The Future Sound of London. Der Song macht Tiefenhypnose zum Mittel aller Dinge und zum Mittelpunkt einer Reise in das Unbewusste. Ich kann mich noch gut erinnern wie mir ein Freund in den frühen Mittneunzigern das Tape mit den sphärischen Klangebenen und den harmonischen Beat-Teppichen des Lifeforms-Album gegeben hat - ich war zwei Jahre lang einfach nur süchtig nach der indianischen Atmosphäre dieser Klangwelten.


Cascade von Future Sound of London (Mixed Version)





Lana del Rey Lieblingshits

Cascade FSOL - Familienfunk
Ultraviolence

Summertime Sadness


Tags: Future Sound of London Cascade, FSOL Cascade, Cascade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.