Sonntag, 8. Februar 2015

Die besten Filmzitate aus Cloud Atlas

Filmzitate aus Cloud Atlas


_ Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden, in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.
[Äbtin]

_ Ganz gleich was Du auch ausrichtest, es wird nie mehr sein als ein einzelner Tropfen in einem unendlichen Ozean! Was ist ein Ozean, wenn nicht eine Vielzahl von Tropfen?
[Haskell Moore/Adam Ewing]

_ Freiheit, das einfältige Mantra unserer Zivilisation. Aber nur die, denen sie genommen wurde, haben eine Ahnung, was sie bedeutet.
[Timothy Cavendish]

_ Man kann Macht über andere Menschen ausüben solange man ihnen etwas gibt. Nimmt man einem Menschen aber alles, dann hat man seine Macht über ihn verloren.
[Sonmi-451]

_ Manche Leute behaupten ein Selbstmord ist feige, aber das ist ein grosser Irrtum. Ein Selbstmord erfordert ungeheuren Mut.
[Robert Frobisher]

_ Ok, aber Du weisst hoffentlich, dass Du gerade genau das gesagt hast, was jede gute Krimifigur sagt, kurz bevor sie umgelegt wird.
[Javier Gomez]

_ Ein halb gelesenes Buch ist letzenendes wie eine halbbeendete Liebesaffäre.
[Robert Frobisher]

_ Mein Onkel war Wissenschaftler, aber trotzdem glaubte er, dass die Liebe real ist, so 'ne Art Naturphänomen. Er glaubte, die Liebe könne den Tod überdauern.
[Megan Sixsmith]

_ Deine Version der Wahrheit ist alles was zählt.
[Archivar]

_ Was genau hat der stumpfe Stift, den Sie Ihre Fantasie nennen, wohl vorgesehen, um diese Szene enden zu lassen?
[Felix Finch]

_ Sie müssen das tun, was Sie unter keinen Umständen lassen können.
[Luisa Rey]

_ Es gibt nur ein Gesetz, das alle Menschen verbindet, ein oberstes Prinzip nur, das für alle Beziehungen auf Gottes grüner Erde gilt: es wandeln die Schwachen den Starken in den Rachen.
[Dr. Henry Goose]

_ Was ist ein Kritiker, wenn nicht jemand, der zu schnell liest, zu arrogant und vor allem ohne Weisheit.
[Timothy Cavendish]

_ Überleben erfordert oft Furchtlosigkeit.
[Hae-Joo Chang]


Andere Lebensspielregeln


Zitate von Bruce Lee
Cloud Atlas Zitate

Zitate von Konfuzius


Tags: Filmzitate Cloud Atlas, Zitate aus Cloud Atlas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.