Samstag, 31. Januar 2015

Lothar Matthäus Zitate

Zitate von Lothar Herbert Matthäus


Lothar Matthäus Zitate
Lothar ohne dritte Person © Matzeachmann
_ Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.

_ Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

_ Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren.

_ Ich hab' gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

_ Das Chancenplus war ausgeglichen.

_ Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

_ Wir sind eine gut intrigierte Truppe.

_ Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen.

_ Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt. 
[Anm.d.Red.: Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.]

_ Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat.

_ Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.

_ Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

_ I hope, we have a little bit lucky.

_ I look not back, I look in front.

_ Manchmal spreche ich zu viel.

_ Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.

_ Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen.

_ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

_ Der Serbe an sich ist leichtsinnig im Umgang mit Chancen.

_ Ja, der Rücken ist die Achillesferse des Körpers.

_ Wenn man sich einredet, man ist müde, dann ist man müde.

_ Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg.

_ Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss.

_ Auch ein Franz Beckenbauer kann einmal den Spielern in den sogenannten Hintern treten.

_ Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.

_ Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.


Zitate anderer Sprachkünstler


Heiner Müller
Lothar Matthäus Zitate

Olaf Schubert


Tags: Lothar Matthäus Zitate, Zitate von Lothar Matthäus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.