Mittwoch, 10. Juli 2013

Karl Lagerfeld Zitate

Karl Lagerfeld Zitate Karl Lagerfeld Zitate

Karl Lagerfeld

_ Was ich sage ist nie länger gültig als sechs Monate.

_ Wir verkaufen doch alle nur Wind.

_ Wer gestresst ist, macht etwas falsch, den amüsiert seine Arbeit nicht.

_ Trends halten nicht länger als sechs Monate.

_ Mode ist die Nachahmung derer, die sich unterscheiden wollen, von denen, die sich nicht unterscheiden.

_ Sex ist ein schönes Spielzeug für junge Leute, später bloß noch ein banaler Gebrauchsartikel.


_ Ich fürchte das Leben ist eine Art Wettbewerb und die Ungerechtigkeit ist der Preis der Dinge.
 
_ Nicht das was ich erreicht habe interessiert mich, sondern das, was noch vor mir liegt.

_ Oft ziehen sich die, die sich anziehen könnten, so an wie die, die sich mangels der Mittel nicht anziehen können.

_ Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes und der ist ein verdammt launischer Geselle.

_ Im 18. Jahrhundert, wenn sie da Geld hatten, konnten sie noch was schönes kaufen. Heute, wenn sie viel haben, können sie vor allem was grauenhaftes kaufen.

_ Mir wurde als Kind immer gesagt: bitte sprich schnell. Für den Stuss den du redest, kann man nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

_ Inzwischen weiß ich, dass ich ein altes, verwöhntes Kind bin das den Luxus genießt, der Mittelpunkt seiner eigenen artifiziellen Welt zu sein.


_ Ich gebe allen Kindern die ich treffe denselben Rat den ich als Kind bekommen habe: entweder du machst auf erwachsen oder du hältst den Mund.

_ Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.

_ Der emanzipierten Frau ins Stammbuch geschrieben: wer Ellenbogen zeigt kann auch Knie zeigen.


_ Zu schöne Städte werden leicht zu Museen. Rom ist eine tote Stadt, Berlin ist lebendig.
 
_ Die Japaner sind die wahren Avantgardisten: formstreng und erfindungsreich mit neuen Stoffen.


_ Er ist wie ein Handlungsreisender in Glaubensfragen. Karl Lagerfeld Zitate

_ Ich will ein farbloser Schatten sein. Mein Traum ist unsichtbar zu sein.



Tags: Zitate, Karl Lagerfeld Zitate, Karl Lagerfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.