Sonntag, 8. Juni 2014

Fußball WM 2014

Fußball WM 2014

Fußball WM 2014 in Brasilien © FIFA


Die Fußball WM 2014 wird bald beginnen und diesmal im großen, brasilianischen Amazonien - traumhaft! Wie stehen eigentlich die Wetten und welche Außenseiter sind gut im Kurs? Der Familien Funk tippt natürlich wieder einmal auf Argentinien. Aber auch Deutschland wäre als Fußballweltmeister 2014 extrem grandios. Warum nicht auch einmal wieder die Brasilianer oder wenigstens einmal jemals Nachbarland Uruguay, die andere Seite des Tangos, oder Kolumbien, Chile, Costa Rica oder sogar einmal Honduras - sería fantástico!

Wir drücken von unserer Seite aus den Gewinnern auf jeden Fall alle Daumen. Mehr können wir erst einmal hier nicht tun.


Spielplan der Fußball WM 2014


Gruppe A

Brasilien vs. Kroatien

Mexiko vs. Kamerun

Brasilien vs. Mexiko

Kamerun    vs. Brasilien

Kroatien vs. Mexiko


Gruppe B


Spanien vs.Niederlande

Chile vs. Australien

Australien vs. Niederlande

Spanien vs. Chile

Australien vs. Spanien

Niederlande vs. Chile


Gruppe C


Kolumbien vs. Griechenland

Elfenbeinküste vs. Japan

Kolumbien vs. Elfenbeinküste

Japan vs. Griechenland

Japan vs. Kolumbien

Griechenland vs. Elfenbeinküste


Gruppe D


Uruguay vs. Costa Rica

England vs. Italien

Uruguay vs. England

Italien vs. Costa Rica

Italien vs. Uruguay

Costa Rica vs. England


Gruppe E


Schweiz vs. Ecuador

Frankreich vs. Honduras

Schweiz vs. Frankreich

Honduras vs. Ecuador

Honduras vs. Schweiz

Ecuador vs. Frankreich


Gruppe F


Deutschland vs. Portugal

Ghana vs. USA

Deutschland vs. Ghana

USA vs. Portugal

USA vs. Deutschland

Portugal vs. Ghana


Gruppe H


Belgien vs. Algerien

Russland vs. Korea

Belgien vs. Russland

Korea vs. Algerien

Korea vs. Belgien

Algerien vs. Russland




Tags: WM 2014, Fußball WM 2014, Spielplan der Fußball WM 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.