Samstag, 19. April 2014

Väter Zitate

Zitate über Väter



Ich hatte immer Angst, wie mein Vater zu werden. Jetzt bin ich's, und es ist gar nicht so schlimm.

[Manfred Krug]


Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.

[Wilhelm Busch]

Mein Vater pflegte zu sagen: Sprich nicht lauter, argumentiere weiser.

[Desmond Mpilo Tutu]


Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

[Aristoteles]

Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.

[Mark Twain]


Väter Zitate


Zitate anderer Autoren


Zitate von Erich Kästner

Zitate von Bruce Lee

Zitate von Olaf Schubert

Zitate von Buddha

Zitate von Woody Allen

Sprichworte der Welt


Sprichwörter aus Deutschland

Sprichwörter aus China

Sprichwörter aus Frankreich



Tags: Vätre Zitate, Zitate über Väter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.