Freitag, 29. November 2013

Einhundert Artikel Textentwicklung

Besuch jetzt die Künstlergruppe OSKAr!
Carajo! Wir von Familien info Funk haben uns eigentlich hoch und heilig vorgenommen den hundertsten Artikel auf der weltweiten Funk-Zentrale für Eltern für Textentwicklung.info zu reservieren und uns bei dieser krassen Texter-Crew für die ganze unbezahlte Arbeit bei unserem Familien-Portal zu bedanken. Nunja, sorry Textentwicklung.info, es ist nicht der hunderste Artikel, osndern der hundertundzweite.

Textentwicklung von Textentwicklung.info


Textentwicklung ist kein einfaches Geschäft, das weiß jeder der als Journalist oder als Textentwickler unterwegs ist. Doch die Mannschaft von Textentwicklung.info ist anders, bei ihnen halten sich Probleme und Problemlösungsfindung die Waage, was ein gutes Verhältnis darstellt in Anbetracht unserer zunehmend problematischer werdenden Lebensumstände (Klimaerwärmung, etc. pp.).

Textentwicklung ist das neue Design Thinking


Die Elite-Texter von Textentwicklung.info kommen ursprünglich aus Lautmalerei, konnten dann aber doch noch die Kurve zu einem seriösen Konzept voran bringen und sind heute zweifelsfrei Deutschlands führende psychologischen Textberater und die feinste Adresse in Sachen Design Thinking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.