Montag, 30. September 2013

Spenden für syrische Kinder

syrische Kinder
Avaaz hilft den Kindern aus Syrien
Die mächtige Petitionsplattform Avaaz ruft aktuell für Spenden für syrische Kinder auf. Die Bilder über die Zerstörungen in Syrien mit all seinem Leid sind praktisch gar nicht zu ertragen. Vor allem nach dem Giftgas-Angriff vom Assad-Regime gegen syrische Kinder, Frauen und Männer ist das Maß aller Dinge wirklich komplett überschritten. Doch die Lage ist sehr komplex, denn es gibt leider keine einfachen Lösungen bei diesem Problem. Was oder wer kommt, wenn der Schwerverbrecher Assad und sein Clan weg sind? Übrig bleiben dann leider wohl dann kaum weniger kriminelle Hisbolah-Milizen, die wahrscheinlich erst einmal alle Katholiken im Großraum Damaskus erschießen werden. Es ist einfach nur traurig was vor unseren Augen mit einem ganzen Land und seiner schönen Bevölkerung geschieht.

Aber das Leben muss weiter gehen. Das Leben geht vor allem weiter für die ganzen syrischen Kinder, die auf der Flucht vor Assad und seinen Gangster dringend Hilfe brauchen.

Aus diesem Anlass bittet Avaaz.org dringend um Spendengelder aus dem reichen Europa.

Familien-Info unterstütz Avaaz, beteiligt euch auch, wenn ihr könnt!

syrische Kinder
Avaaz

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.