Donnerstag, 19. September 2013

flatterchen wird flügge


flatterchen made by Yvonne Kinderfee
Meine liebe Kollegin Yvonne macht einen großen Wechsel durch. Von Berlin zieht sie nach Karlsruhe um ein Master-Studium zu absolvieren. Vor Studienantritt wird sie, umtriebig wie sie ist, noch eine große Abenteuerreise in das „gelobte Land“ Israel unternehmen. Für diesen Anlass hat Yvonne einen eigenen Blog angelegt, um ihren Freunden und allen Freunden guter Unterhaltung an ihren Erlebnissen dieser auch nicht ganz gefahrlosen Reise teilhaben zu lassen.

Vorbereitung auf eine abenteuerliche Reise


Buchrezension zu lesen bei flatterchen
Als ersten Amtsakt gewissermaßen bzw. als erste geistige Vorbereitung hat sie eine sehr lesenswerte Rezension über das Buch „Das Volk der Ewigkeit kennt keine Angst“ von Shani Boianjiu in ihrem flatterchen-Blog veröffentlicht.

Familien-Info wünscht eine Yvonne fantastische Reise und vergibt dem Flatterchen-Blog hiermit das bis dato noch nicht verliehene Prädikat: absolut lesenswert! Pflichtlektüre! Anwesenheitspflicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.