Dienstag, 6. August 2013

Auf Weltreise mit dem kleinen Ritter Kokosnuss

Der kleine Ritter Kokosnuss © Ingo Siegner

Wer die Bücherreihe mit dem kleinen Ritter Kokosnuss kennt, weiß dass Kinder schnell von seinen Abenteuern gebannt sind.

Weltreise für Sechsjährige

Nachdem der kleine Drachen ein Flugzeug findet, geht es diesmal in einer fulminanten Reise einmal rund um die Welt. Seine kuriosen Geschichten erzählt der kleine Drachen den geneigten Lese-Fans ab sechs Jahren. Wie so oft sind die offiziellen Altersangaben immer ein wenig zurückhaltend – meinem vierjährigen Sohn gefallen die Bilder sehr und vorgelesen bleibt die Spannung bis zum Schluss groß, den für Überraschungen ist der kleine Kokosnuss mit seinen Freunden immer zu haben - aber hier wird noch nichts verraten, es soll ja spannend bleiben.



Hintergrundinformationen zum kleinen Ritter Kokosnuss


Weitere Informationen über den kleinen Ritter Kokosnuss und seinen "Erfinder" Ingo Siegner gibt es unter: drache-kokosnuss.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.