Dienstag, 6. August 2013

Anregungen für Kinder-Rezepte


angelina.s...k./pixelio.de
Heute wieder Eierkuchen (natürlich nur mit Dinkelmehl) oder wieder Fischstäbchen? Wenn man seine Kinder fragt, was sie sich zum Essen wünschen, kommt oft ein recht übersichtlicher Wunschzettel bei heraus. Auch ändern sich die Geschmäcker im Laufe des Lebens. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich mein Bruder, damals als wir beide noch klein waren, strikt und überaus erfolgreich dagegen gewehrt hat, die Paprikas zu essen. An meinen Eltern kann es nicht gelegen haben, sie haben das Angebot mit den Paprikas durchaus sehr  sympathisch vorgetragen.

Einfache Kinder-Rezepte


Gesund und kindergerecht zu kochen ist dabei kein Hexenwerk, oft mangelt es nur an den nötigen Anregungen. Eine schöne umfangreiche Übersicht zu Rezepten, sortiert nach Anlässen liefert der Blog Kinderrezepte.de. Ich jedenfalls wünsche viel Spaß beim Kochen und guten Hunger.


Andreas Zöllick/pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funklöcher und Frequenzstörungen

Der Familien Funk hilft explizit gegen Funklöcher und Frequenzstörungen.